Besuch im Tierheim

 

Tierheim

Wir haben uns die Tiere angeguckt. Ich habe Hunde, Katzen, Wellensittiche, Kaninchen und Meerschweinchen gesehen. Ich habe gelernt, dass es Deutsche Riesen noch in verschiedenen Größen gibt. Mir hat gut gefallen, dass so viele Tiere dort waren.

Von Nicolas

 

 

Tierheim

Der Besuch war am 7. 12. 2023. Wir haben uns alle Tiere angeguckt. Manche durften wir streicheln. Ich habe Wellensittiche, Kaninchen, Katzen und Hunde gesehen. Mir hat gefallen, dass wir zu den Katzen gegangen sind. 

Von Noah

 

Tierheim

Am Donnerstag waren wir im Tierheim. Ich fand es gut als wir bei den Katzen waren, weil sie so süß waren. Wir waren auch bei den Hunden. Ich fand den Husky voll süß. Wir waren auch bei den Kaninchen, aber sie waren scheu und nach einer Stunde sind wir wieder gegangen.

Von Lotta

 

 

Tierheim

Wir haben Katzen gestreichelt. Ich habe gelernt, dass man die Hunde nicht anbellen soll. Mir hat gut gefallen, dass die Kaninchen so flauschig waren. 

Von Malik

 

 

Tierheim

Wir haben Tiere gesehen und sie gestreichelt. Ich habe gelernt, dass die Zehennägel von Kaninchen rauswachsen.Ich fand gut, dass man die Tiere streicheln durfte.

Von Awwab

 

 

Tierheim

Wir haben am 7.12.23 einen Ausflug zum Tierheim gemacht. Ich habe zum ersten Mal Katzen angefasst. Die Katzen waren sehr flauschig. Draußen waren sieben kranke Katzen, aber wir durften sie nicht streicheln. Danach waren wir bei den Hunden und den Vögeln, den Hasen, den Deutschen Riesen und den Kaninchen.

Von Magdalena