Ausflug zu den Schulkinowochen

Im März war es wieder soweit. Die Schulkinowochen starteten. Mit der gesamten Schule besuchten wir das Kinopolis in Hanau. Während die ersten und zweiten Klassen den 2. Teil der "Häschenschule" schauten, gab es für die dritten und vierten Klassen "Paddington".

Hier ein paar Eindrücke der ersten und zweiten Klassen:

Ich war im Kino mit meiner Klasse. Wir haben die Häschenschule Teil 2 geschaut.

Wir haben die Häschenschule 2 gesehen. Es war toll. Ich fand toll, dass die Hasenkinder so stark zusammen waren, weil sie zusammengehalten haben. Im kino war es sowieso toll.

Die Hasen malen Eier an.

Das war schön. Mir hat es gefallen. Dario hat sein Essen mit mir geteilt.

Mir hat es gefallen, dass Ostern gerettet wurde. Mir hat es gefallen, dass so schönes Wetter war. Mir hat es gefallen, dass wie im Kino waren. Der Film war Häschenschule. Mir hat gefallen, dass es nicht so weit war.

Ich fand toll, dass wir in das Kino gegangen sind. Wir fanden den Film Häschenschule toll. Ich fand die Häschen toll. Ich fand schön, dass wir gelaufen sind. Ich fand toll, dass die Ostereier angemalt haben.

Ich fand toll, dass wie in der Häschenschule Teil 2 waren. Und dass mit den Füchsen fand ich auch toll. Und dass wir gelaufen sind und ich habe eine Katze gesehen.

Wir sind am 20.0.23 im Kino gewesen. Wir sind hin und zurück gelaufen. Ich bin mit Helena gelaufen. Wir haben „Die Häschenschule 2“ geguckt. Wir mussten insgesamt eine halbe Stunde waren. Ich habe eine Fanta getrunken. Der Film war richtig, richtig schön. Wir hatten viel Spaß.

Im Film war ein goldenes Ei und es ist in der Mitte schwarz geworden. Am Ende ist es wieder gold geworden. Ende