20. Offenen Hanauer Stadion-Cross-Meisterschaften

Seit Jahren des coronabedingten Entfallens war es dieses Jahr wieder soweit: Die 20. Offenen Hanauer Stadion-Cross-Meisterschaften konnten wieder stattfinden.

32 Schülerinnen und 26 Schüler der WGS nahmen an dem Lauf im Stadion teil. Mit den 58 Telhnehmer*nnen konnte unsere Schule den 6. Platz der Schulwertung belegen.

Die Kinder zeigten in ihren Läufen viel Ausdauer, Ehrgeiz und auch das nötige Geschick sich ihre Kräfte gut einzuteilen. Dadurch konnten sich 13 unserer Schüler*innen unter den besten acht ihres jeweiligen Laufes platzieren. Darunter waren sogar vier erste Plätze.

Zusätzlich zu der tollen Atmosphäre und dem Anfeuern durch Freunde, Verwandte und Lehrer, sorgten Pokale, Medaillen und Urkunden für viel Euphorie bei den Kindern.

Zur Anerkennung unserer Läufer*nnen hat die Schule in einem kleinen feierlichen Rahmen den Kindern ihre Urkunden überreicht.

Wir gratulieren all unseren Läufer*innen zu ihren tollen Platzierungem.