Jubiläums-Party im Olof-Palme-Haus: 25 Jahre Förderverein der WGS

Wie viele andere Vereine auch hat der Förderverein sein 25-jähriges Jubiläum coronabedingt mit einem Jahr Verspätung gefeiert.

Am 25. Juni 1996 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins der Wilhelm-Geibel-Schule in Hanau statt. 26 Jahre später trafen sich Eltern, Kinder, Lehrerinnen und Freunde für ein tolles Fest im wunderschönen Garten des Olof-Palme-Hauses. Da in den vergangenen beiden Jahren die meisten Schulfeiern ausfallen mussten und auch der beliebte Kesselstädter Weihnachtsmarkt nicht stattfand, war die Freude umso größer, mal wieder zusammenzusitzen und zu quatschen.

Zunächst begrüßten die erste Vorsitzende Astrid Wolf und das langjährige Mitglied Beate Vaerst in einer kurzen Ansprache Bürgermeister Axel Weiss-Thiel, Ortsvorsteher Reinhold Schreiber sowie alle Anwesenden und bedankten sich für die überreichte Spende. Im Anschluss verbrachten die zahlreichen Gäste einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Und für die Kinder bot das Team des Spielmobil Augustinchen jede Menge Spaß und Action.