Der 15. Hanauer CityLauf

Zum ersten Mal fand der alljährliche Hanauer CityLauf aufgrund von Baumaßnahmen nicht in der Hanauer Innenstadt, sondern im Herbert-Dröse-Stadions statt.

Mit teilweise sehr sonnigem Wetter starteten unter den insgesamt 1800 Teilnehmern auch 62 Läufer und Läuferinnen der WGS.

Die Flaggenparade mit unseren Schulflaggen eröffneten in diesem Jahr Annika Spengler (4a),Elena Jansen (1c) und Sarah-India Jansen (4b).

Unter den 62 Läufern, die alle eine tolle Leistung, viel Ehrgeiz und Ausdauer zeigten, haben sich einige Läufer und Läuferinnen besonders hervorgehoben.

 

Tim Korn (3a) erreichte im Lauf seines Jahrgangs den 3. Platz.

 

Narushie Kolgjini (2a) konnte ihren Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen und verteidigte ihren ersten Platz in der entsprechenden Altersklasse souverän.

 

Ebenso erfolgreich war Lennart Schickel (1c), der in diesem Jahr zum ersten Mal an den Start ging. Auch er gewann den Lauf in seiner Altersklasse und holte sich den Pokal für den 1. Platz.

Einen eigenen Eindruck, welche tollen Leistungen die Kinder erbracht haben und mit wie viel Ehrgeiz unsere Läufer teilnahmen, können Sie in der folgenden Diashow gewinnen.